Solarkraftwerk PV

Nachdem wir 2009 eine erste kleine Solaranlage mit 3kWp montieren durften, geht es nun richtig los! Am 7. September 2011 haben wir in Spiez auf dem denkmalgeschützten Haus Lindegg die 1. MegaSlate Kombianlage in Betrieb genommen. MegaSlate ist ein hochentwickeltes Schweizer-Solarkollektoren-System, das nebst Photovoltaikpanelen zur Stromproduktion bei bedarf auch Thermische Panelen zur Warmwasseraufbereitung im gleichen Format und Design anbietet. Die Glaslaminate sind rahmenlos, und können wenn nötig auf Mass bestellt werden, so können architektonisch perfekte Lösungen realisiert werden.
Die Solardächer bieten wir komplett an. Vorzugsweise Indach-, aber auch Aufdachanlagen planen und bauen wir "netzfertig" inkl. Anmeldungen, allfälligen Bewilligungen, Elektriker und Spengler.

marcel ruchti
mittlere strasse 74
ch-3600 thun
fon +41 33 223 25 50
mob +41 79 656 77 87
ruchti@holzimpuls.ch